Durch und durch: Coach & Trainerin

Seit über 16 Jahren unterstütze ich leidenschaftlich gerne- und mit großem Erfolg meine Kunden. Ich weiß, was gut funktioniert und nachhaltig zum Ziel führt. Im Zentrum all meiner Aktivitäten stehst Du, Deine persönlichen Herausforderungen &  Deine Zufriedenheit. 

Potenziale erkennen und fördern, das ist meine Leidenschaft!

Diverse Ausbildungen und langjährige, wertvolle Erfahrungen sind das Fundament meiner Arbeit. Zu meinen Kunden zählen zahlreiche Großunternehmen, ebenso wie einzelne Privatpersonen.

Ich kann mich schnell in die Bedürfnisse meiner Kunden einspüren. Wertschätzende Zusammenarbeit und Begeisterung sind die besondere Würze meiner Seminare & Coachings. Profundes, zeitaktuelles Wissen, bilden die Basis meiner Arbeit. 

Ich wuchs im Landkreis Coburg in Oberfranken auf. Der Alltag meiner Familie drehte sich um die Angestellten & Mitarbeiter zweier mittelständischer Familienunternehmen und natürlich.. um unsere Kundschaft. Nach einem abgeschlossenen Betriebswirtschaft Studium, zog es mich zunächst in den International Sales des Weltmarktführer´s Steelcase AG. 

Meine Trainerkarriere stellte ich 2006 auf professionelle Beine.

Dankbar, für jeden einzelnen Tag, den ich seither dieser Berufung widmen kann, ist es mein Ziel: Leben zu verändern! 

Gleich einer Achterbahn, besteht unser Leben aus Höhen- & Tiefen.

Um zu erkennen, welche Möglichkeiten Dir Deine Zukunft bietet, braucht es Vertrauen und Abstand von Deiner eigenen Thematik: Ein „um-die-Ecke-denken“, geführt durch professionelle Impulse. Entwickle Mut! Gewinne neue Impulse & Möglichkeiten.  Entfalte Dein Potenzial, komm in Deine Kraft & stärke Gesundheit und Lebensfreude.

Als Erwachsene blockieren wir uns regelmäßig durch unsere eigene Denke. Wir machen uns das Leben schwer, obwohl es leicht sein könnte. Wir sehen oft nur das „Problem“, nicht aber „die Lösung“. 

Als Kinder waren wir kleine Helden, wir konnten „Alles!“

Aufgrund äußerer Prägungen und Erziehung, verlor sich bei vielen Erwachsenen der Wagemut & das Selbstvertrauen und die Achtsamkeit.


Werde Du selbst! Was wäre, wenn Du genau so, wie Du bist, „gut & richtig bist“? 

LEIDENSCHAFTLICH, WERTSCHÄTZEND und BEGEISTERND

Mein Berufliches Ziel Besteht darin, Meine Kunden Darin zu unterstützen noch etwas glücklicher-, bewusster- und gesünder zu Leben.

Mein Werdegang


Sprachen 

Deutsch

Englisch

Italienisch

Französisch


Ausbildung

Diplom Betriebswirtin 

Fachhochschule Rosenheim

Allgemeines Abitur

Gymnasium Alexandrinum

Familie

Ich lebe mit meiner Familie in München

Berufliche Laufbahn

Coach & Trainerin concept – e – motion

Trainerin Landeshauptstadt München (Teamentwicklung)

Rahmenvertrag Stadtwerke München GmbH

Trainerin Stadtsparkasse München 

Trainerin Schwäbisch Hall Bausparkasse 

Keynote Speaker & Coach Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 

Rahmenvertrag Integrata Cegos GmbH (Learning & Development)

Gesellschafterin Hilmar Gundermann GmbH&Co.KG

Gesellschafterin A.Wagner GmbH

Trainerin Tobitco GmbH

Mitarbeiterin Vertrieb, S+W BüroRaumKultur GmbH

International Trainer, Steelcase AG

International Sales, Steelcase AG

Zertifizierung & Weiterbildung

Life Trust Coaching Ausbildung (Veit Lindau)

NLP Practitioner + Master Ausbildung (Zugspitzakademie)

Business Coach und Trainer (BBK)

Psychologischer und Systemischer Coach (gGHH)

Trainer, Mentor, Coach – Personalentwicklung/Bildung (gGHH)

Genesis I – Modell für Menschen, die Menschen führen (U.Ehrhardt)

Genesis II Pragmatik und Vision, Führungskräfte Training (U.Ehrhardt)

Lifing (J.Höller)

Sales Boot Camp (Mike Dierssen)

So verkauft man heute (ICOS GmbH)

Ausbildereignungsprüfung ADA (IHK)

Konfliktmanagement (A.Moritz)

Stimme/Ausdruck, Körperhaltung (U.Bernard)

Präsentationstraining – Personal Skills, Didaktik (A.Moritz)

Exzellent im Verkauf (J.Schmidt)

Verkäufer-Training Basis (A.Herrmann)

Qualification Gentil Organisateur – GO (Club Méditerrannée S.A. Village Recrutement

Diverse Praktika (Möbelherstellung, Metallverarbeitung, Folienherstellung, Messegestaltung, Marketing, Raumausstattung)

Erkenne & Entwickle Dein volles Potenzial. Tanke GedankenPower!

%d Bloggern gefällt das: